Nach meinem Anfang mit klassischer Studiofotografie...

Nach meinen Anfängen in der klassischen Studiofotografie habe ich sehr schnell gespürt, dass es mich fotografisch zu ganz anderen Bildern und Momenten hinzieht. Seit meine zwei kleinen Mädchen auf der Welt sind, weiß ich, wie flüchtig unsere Zeit als Familie ist. Wie schnell sie wachsen. Wie rasch lieb gewonnene Gewohnheiten wieder vergehen. 

Seit meine zwei kleinen Mädchen auf der Welt sind, weiß ich, dass mein (und ihr) Herz später nicht an den Bildern hängen wird, auf denen wir perfekt inszeniert und mit Werbelächeln zu sehen sind. Sondern an den Bildern, die uns als Familie in unseren innigsten Momenten zeigt. 

Diese Bilder möchte ich für euch machen. 

Bild: Matthäus Walotek

Bild: Matthäus Walotek

Bild: Miriam Lenz

Bild: Sven Berger (svenberger.de)